Eine Woche ist es nun her, noch immer hallt es in den Köpfen nach. Am 9. März begrüßten wir ca. 400 Gäste – so viele wie noch nie - in der Konzerthalle Frankfurt (Oder). An diesem Abend veranstalteten wir vom IMD Labor Oderland zum bereits 17. Mal unser Laborkonzert. In diesem Jahr war es eingebettet in die deutsch-polnischen Musikfesttage.

 

Dr. Berthold war es, der bereits vor 20 Jahren kulturelle Vielfalt in das Labor und die Region bringen wollte. Die Kulturlandschaft Frankfurts liegt ihm nach wie vor am Herzen. Deshalb leistet er seitdem in fast jedem Jahr einen Beitrag und organisiert mit seinem Team ein Laborkonzert.

 

Am vergangenen Samstag waren ganz besondere Künstler geladen, royale Musiker. Zu Gast war das königliche Concertgebouw Kammerorchester Amsterdam, das für einen unvergesslichen Konzertabend sorgte. Nicht nur die zahlreichen IMD Mitarbeiter, sondern auch die anderen Gäste – unter ihnen prominente Akteure wie Universitätspräsidentin Julia von Blumenthal, Oberbürgermeister René Wilke oder Martin Patzelt – konnten in der stimmungsvollen Atmosphäre der Konzerthalle die Seele baumeln lassen, die Musik genießen und einfach abschalten.

 

 


Suche

Kontakt
IMD Labor Oderland GmbH
MVZ Ärztliches Labor Dr. Frank Berthold und Kollegen
Am Kleistpark 1
15230 Frankfurt (Oder)
T: 0335 5581-100
F: 0335 5581-160
> email
> Anfahrt
> Datenschutz
> Impressum

Informacje w języku polskim:
> www.imd-
   oderland.de/pl