Befundauskunft: 0335 5581-100

vocatium 2019 - Auch wir sind wieder dabei

vocatium 2019 - Auch wir sind wieder dabei

In etwa einer Woche - genau genommen am Mittwoch, 08.05.2019 - öffnet die  vocatium erneut ihre Pforten. Wie seit vielen Jahren sind auch wir wieder mit einem Stand bei der Berufsmesse vertreten.

Die vocatium ist eine Messe für Ausbildung und  Studium. Der Fokus liegt darauf, dass Unternehmen, Fach- und  Hochschulen, Akademien sowie Institutionen mit jungen Menschen zum Thema  Berufswahl in den persönlichen Dialog kommen.

 

Selbstverständlich ist es ebenso unser Anliegen, direkt mit  potentiellen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Deshalb sind wir seit  vielen Jahren Aussteller bei der vocatium. Auch in diesem Jahr werden  wir mit mehreren Kollegen vor Ort sein, um dem Anspruch der Besucher  gerecht zu werden. Bisher haben sich bereits 32 Besucher zum  persönlichen Gespräch angemeldet. Zusätzlich freuen wir uns – wie immer –  auf viele spontane, unangemeldete Unterhaltungen direkt an unserem  Stand. Dort können alle Interessierten auch praktisch tätig werden und  den MTLA-Beruf direkt spürbar erleben. In einem Vortrag werden wir  diesen Beruf und die Arbeit in einem medizinischen Labor genauer  durchleuchten.

 

Wir freuen uns auf alle, die am 08.05.2019 in der Brandenburg-Halle  in der Stendaler Straße 28, 15234 Frankfurt (Oder) an unserem Stand und  bei unserem Vortrag vorbeischauen.

IMD Ajax Loader