Befundauskunft: 0335 5581-100

Start der UCI Junior Bahnrad WM – Wir sind nicht nur als Sponsor dabei

Start der UCI Junior Bahnrad WM – Wir sind nicht nur als Sponsor dabei

DIE UCI-Junioren-Weltmeisterschaften im Bahnradsport kommen nach über 30 Jahren wieder nach Deutschland. Noch viel besser. Sie kommen nach Frankfurt (Oder). Und noch viel, viel besser. Wir sind dabei.


Wenn auch nicht sportlich aktiv, aber als moralische Stütze und als Sponsor werden wir von heute, 14.08.2019 bis Sonntag, 18. August 2019 die ca. 350 Starterinnen und Starter aus 40 Nationen anfeuern und mit ihnen fiebern. Der Radsport und die Kultur unserer Oderregion liegen uns sehr am Herzen. Ein sportliches Ereignis wie dieses unterstützen wie daher sehr gern.


Die Wettkämpfe finden an den fünf Austragungstagen in einem der besten Velodroms der Welt statt – der Frankfurter Oderlandhalle. Frankfurt (Oder) ist eine Sportstadt mit Tradition. Wurden hier doch sportliche Größen wie Henry Maske, Maik Bullmann oder Kathrin Freitag ausgebildet. Außerdem ist die Stadt Radsport-Stadt. Wir freuen uns daher umso mehr, an einem Ereignis wie der Junioren Bahnrad Weltmeisterschaft teilzuhaben.


Fotocredits: © Giraffe Werbeagentur

IMD Ajax Loader